Log in Sign up

Konto

1. Wie registriere ich mich?
Wir empfehlen, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse als Benutzernamen verwenden. Dies erleichtert das Erinnern erheblich. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Passwort mindestens 6 Zeichen lang ist. Sie können ganz einfach Ihr eigenes PHANXY-Profil erstellen Klicken Sie hier zu registrieren.

2. Ich kann mich nicht in meinem Konto anmelden.
Überprüfen Sie Ihre Anmeldedaten sorgfältig. Stellen Sie sicher, dass die E-Mail-Adresse mit der für die Registrierung verwendeten übereinstimmt und das eingegebene Passwort korrekt ist. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Webbrowser Cookies akzeptiert. Möglicherweise liegt ein Problem bei der Wartung des PHANXY-Systems vor. Bitte warten Sie 15 Minuten und versuchen Sie es erneut. Wenn Sie immer noch nicht auf Ihr Konto zugreifen können, bitte kontaktiere uns und skizzieren Sie das Problem.

3. Ich habe mein Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie einfach auf "Passwort vergessen?" Wenn Sie auf der Anmeldeseite auf den Link klicken, erhalten Sie eine automatische E-Mail mit Informationen zum Zurücksetzen Ihres Passworts.

4. Was ist der Unterschied zwischen der Rechnungsadresse und der Lieferadresse?
Die Rechnungsadresse sollte mit der Adresse übereinstimmen, die Sie Ihrer Bank bei der Beantragung Ihrer Kredit- / Debitkarte angegeben haben. Die Lieferadresse ist die, an die wir die Bestellung versenden sollen.

Mitgliederzentrum

Coupon

1. Wie bekomme ich Gutscheine?
Registrieren Sie sich für ein Kundenkonto auf unserer Website. Melden Sie sich für unseren Newsletter mit wöchentlichen Angeboten unten auf der Website an. Einige spezielle Aktivitäten bieten auch Coupon-Werbegeschenke. Gutscheine sind eine großartige Möglichkeit, Geld zu sparen.

2. Wie verwende ich meine Gutscheine?
Stellen Sie sicher, dass der Gutschein nicht abgelaufen ist (die meisten zeigen das Ablaufdatum in Ihrem Konto an). Gehen Sie während des Bestellvorgangs in Ihren Warenkorb. Geben Sie den vollständigen Aktionscode ein und klicken Sie auf "BEWERBEN". Sie können nur einen Gutscheincode pro Bestellung verwenden.

Auftrag

1. Wie gebe ich meine Bestellung auf?
Online bestellen bei https://www.phanxy.com ist einfach! Wählen Sie beim Anzeigen eines Artikels einfach die gewünschte Menge aus und klicken Sie auf "IN DEN WARENKORB". Sobald Sie Ihre gewünschten Artikel in Ihrem Warenkorb haben, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "PRÜFEN". Sie werden dann aufgefordert, sich entweder bei Ihrem Konto anzumelden oder ein neues Konto zu erstellen. Geben Sie als Nächstes alle Rabatt-Gutscheincodes ein, mit denen Sie den Preis möglicherweise reduzieren möchten. Schließlich werden Sie aufgefordert, die Lieferadresse, die Versandart und die Zahlungsmethode anzugeben. Eine Bestätigungs-E-Mail wird an Ihre registrierte E-Mail-Adresse gesendet, die den Inhalt Ihrer Bestellung enthält!

2. Wie lange können Artikel in meinem Warenkorb aufbewahrt werden?
Der Warenkorb, mit dem Ihr Konto verknüpft ist, behält seinen Inhalt bis zu 30 Tage. Dies gilt für alle Kunden.

3. Ein Artikel in meiner Einkaufstasche war ausverkauft.
Der Artikel wird erst reserviert, wenn Ihr Kauf während des Bestellvorgangs abgeschlossen ist. Wenn ein Artikel sehr beliebt und nur in begrenztem Umfang verfügbar ist, ist er möglicherweise ausverkauft, sobald Sie die Kasse erreichen. Ein Artikel, der Ihrem Warenkorb hinzugefügt wurde, wird insgesamt 30 Tage lang gespeichert. Die Verfügbarkeit des Lagers kann jedoch nicht immer garantiert werden. Sie werden daher aufgefordert, die Zahlung so schnell wie möglich einzureichen.

4. Kann ich die gerade aufgegebene Bestellung stornieren / ändern?
Es ist nur möglich, eine Änderung an Ihrer Bestellung vorzunehmen, bevor Ihre Bestellung nicht bearbeitet wurde. Wir bearbeiten Bestellungen sehr schnell, so dass Änderungen und Stornierungen nicht immer erfüllt werden können. Sie müssen sich umgehend (innerhalb einer Stunde) an unser Kundenservice-Team wenden, um Ihre Angaben zu Änderungen / Stornierungsanfragen zu erhalten.

Bestellstatus

PHANXY Hauptauftragsstatus
Alle Ihre Bestellungen werden hier in Ihrem PHANXY-Konto aufgelistet.
Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, wird Ihre Bestellung mehrere Schritte durchlaufen, bevor sie "versendet" wird.
Bitte beachten Sie die verschiedenen Bestellstatus und deren Bedeutung unten:

Warten auf Zahlung:
Diese Bestellung ist unbezahlt. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bestellung jetzt zu bezahlen. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir Ihre Bestellung bearbeiten.

Steht aus:
Sie haben versucht, uns per PayPal-E-Check zu bezahlen. Zu diesem Zeitpunkt haben wir Ihre Zahlung noch nicht erhalten. Überprüfen Sie Ihr Paypal-Konto oder Ihren Kontostand und bestätigen Sie, ob Ihr Guthaben ausreicht. Wenn die Zahlung erfolgreich abgeschlossen wurde, senden Sie uns bitte die Transaktions-ID oder den Zahlungsnachweis, um den Vorgang zu beschleunigen.

Bezahlt:
Sie haben gerade für Ihre Bestellung bezahlt, unser Server wird Ihre Bestellung in Kürze hochladen und wir werden mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Wird bearbeitet:
PHANXY bearbeitet Bestellungen in der Regel 3-10 Werktage nach Zahlungseingang. Ihr Bearbeitungsauftrag durchläuft die folgenden Phasen.

1- Empfangen und Zuordnen von Artikeln zu Ihrer Bestellung
2- Überprüfen Sie die Qualität Ihrer Artikel
3- Verpacken und Drucken von Versandetiketten.
Sobald diese 3 Phasen abgeschlossen sind, versenden wir Ihre Bestellung.
* Weitere Informationen zu unserer Versandzeit für Ihren Artikel finden Sie auf der Produktseite unter "Versand: Versand innerhalb von 5-10 Werktagen".

Versandt:
Ihre Bestellung hat unser Lager verlassen und wurde vom Kurier für den Versand abgeholt. Wir können Ihre Bestellung nicht mehr bearbeiten.

Verschifft:
Ihre vollständige Bestellung wurde verschickt und ist nun auf dem Weg zu Ihnen. Bitte verfolgen Sie die Lieferung in Ihrem Konto und verfolgen Sie den Artikel online.

PHANXY Zusätzliche Bestellstatus

Teilbestellung versandt:
Ein Teil Ihrer Bestellung hat unser Lager verlassen und wurde bereits vom Kurier abgeholt. Die anderen Artikel werden noch für den Versand vorbereitet. Zu diesem Zeitpunkt können Sie uns weiterhin kontaktieren, um die Adresse / Artikel für die Artikel zu bearbeiten, die noch nicht versendet wurden. Wir werden diese so schnell wie möglich senden.

Teilbestellung versandt:
Ein Teil Ihrer Bestellung wurde verschickt und ist auf dem Weg zu Ihnen. Die anderen Artikel werden noch für den Versand vorbereitet. Überprüfen Sie für die versendeten Artikel die Versandinformationen in Ihrem Konto und verfolgen Sie das Paket online. Wir werden den Rest der Artikel so schnell wie möglich versenden.

Abgesagt:
Ihre unbezahlte Bestellung wird storniert. Sie können eine Bestellung jederzeit ersetzen.

Rückerstattung:
Ihre Bestellung wurde auf unserer Seite zurückerstattet. Bei Paypal-Zahlungen gewähren Sie bitte 3 bis 7 Werktage, damit die Transaktion auf Ihrem Konto abgeschlossen werden kann. Die Zahlung per Kreditkarte dauert je nach Kreditkartenhändler 7 bis 25 Werktage.

"Meine Bestellungen", wenn Sie sich in Ihrem PHANXY-Konto anmelden oder auf den Tracking-Link in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail klicken. Die Aktivierung des Trackings kann bis zu 24 Stunden dauern.

Rückerstattungen
Rückerstattungen werden innerhalb von ca. 7 bis 10 Werktagen nach Eingang Ihrer Rücksendung bearbeitet. Die genaue Zeit kann variieren und unterliegt dem jeweiligen Zahlungsanbieter. Sobald die Rückerstattung bearbeitet wurde, empfehlen wir, sich an Ihren Zahlungsanbieter zu wenden, um Aktualisierungen zu erhalten. Alle ursprünglichen Versandkosten werden nicht erstattet.

[time] minutes ago, from [location]
You have successfully subscribed!
This email has been registered
Newsletter
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

FAQs

Account

1. How do I register?
We recommend that you use your email address as your username, this makes it much easier to remember. Please make sure that your password is at least 6 characters in length. You can easily create your own PHANXY profile by clicking here to register.

2. I cannot login to my account.
Check your login details carefully. Make sure the email address is the same one you used for registration, and the password you entered is correct. Please make sure that your web browser accepts cookies. It might be a problem caused by PHANXY system maintenance; please wait 15 minutes and try again. If you are still not able to access your account, please contact us and outline the problem.

3. I forgot my password
If you forgot your password, just click the "Forgot your password?" link on “sign in” Page and we will send you an automated email with information on how to reset your password.

4. What is the difference between the billing address and the shipping address?
The billing address should be the same address you provided to your bank when you applied for your credit/debit card; the shipping address is the one you want us to ship the order to.

Member Center

Coupon

1. How do I get coupons?
Register for a customer account on our website. Sign up for our weekly deals newsletter at the bottom of the website. Some special activities will also feature coupon giveaways. Coupons are a great way to save money.

2. How do I use my coupons?
Make sure the coupon has not expired (most will show the expiry date in your account). During the checkout process, go to your shopping cart. Enter the full promotion code and click "APPLY". You can only use one coupon code per order.

Order

1. How do I place my order?
Ordering online from https://www.phanxy.com is easy! When viewing an item, simply select the quantity needed and then click ‘ADD TO CART’. Once you have your desired items in your cart, simply click the ‘PROCEED TO CHECKOUT’ button. You will then be prompted to either sign in to your account or to create a new account. Next, enter any discount coupon codes that you may want to use to discount the price. Finally, you will be directed to complete the Shipping address, shipping method and payment method. A confirmation email will be sent to your registered email address containing the contents of your order!

2. How long can items be stored for in my shopping cart?
The shopping cart your account is linked to will retain its contents up to 30 days. This applies to all customers.

3. An item added to my shopping bag was sold out.
The item is only reserved once your purchase is completed during the checkout process. If an item is extremely popular and in limited stock, it might be sold out once you reach the checkout. An item added to your shopping cart is saved for a total of 30 days, however stock availability cannot always be guaranteed. You are therefore encouraged to submit payment as soon as possible.

4. Can I cancel/make changes to the order I just placed?
It is only possible to make a change to your order before your order has not been processed. We process orders very quickly, so changes and cancellations cannot always be fulfilled. You must immediately contact our Customer Care team (within the hour) with your change/cancellation request details included.

Order Status

PHANXY Main Order Statuses
All your orders are listed in your PHANXY account here.
Once we receive your payment, your order will go through several steps before being “shipped out”.
Please refer to the different order statuses and their meanings below:

Waiting for payment:
This order is unpaid . Please feel free to pay your order now.Once we receive your payment, we will process your order.

Pending:
You have attempted to pay us via PayPal e-check. At this time we haven’t received your payment yet, please check your Paypal account or bank account balance and confirm whether your funds are sufficient. If the payment has been completed successfully, please send us the transaction ID or payment proof to speed up the process.

Paid:
You have just paid for your order, our server will upload your order shortly and we will start to process your order.Thank you for your patience.

Processing:
PHANXY will typically process orders 3-10 business days upon payment. Your processing order will go through the following phases .

1- Receiving and allocating items to your order
2- Inspecting your items quality
3- Packing and printing shipping labels.
Once these 3 phases have been done, we will dispatch your order.
*For more information about our dispatch time for your specific item, please refer to the product page and see i.e "Dispatch: Ships within 5-10 business days.”

Dispatched:
Your order has left our warehouse and has been collected by the courier for the shipment. We cannot edit your order anymore.

Shipped Out:
Your complete order has been sent out and is now on its way to you. Please follow up the delivery in your account and track the item online.

PHANXY Additional Order Statuses

Partial order dispatched:
A part of your order has left our warehouse and has been already collected by the courier. The other items are still being prepared for shipment. At this point, you can still contact us to edit the address/items for the items that are not dispatched yet. We will send these as soon as possible.

Partial order shipped:
A part of your order has been sent out and is on its way to you . The other items are still being prepared for shipment. For the shipped items ,please check the delivery information in your account and track the parcel online. We will shipped the rest of items out as soon as possible.

Cancelled:
Your unpaid order is canceled. Please feel free to replace an order anytime.

Refunded:
Your order has been refunded on our side. For Paypal payment, please allow 3- 7 working days for the transaction to be completed on your account. For credit card payment, it will take 7 to 25 working days depending on your credit card merchant.

“My Orders” when you log in to your PHANXY account or by clicking the tracking link in your shipping confirmation email. Please allow up to 24 hours for tracking to activate.

Refunds
Refunds will be processed within approximately 7 to 10 business days after we receive your return. The exact time can vary and is subject to the individual payment provider. Once refunds have been processed, we recommend contacting your payment provider for updates. All original shipping charges are non-refundable.